page_banner

Produkte

  • UBREATH ® Multi-Function Spirometer System (PF810)

    UNBREATH ® Multifunktions-Spirometer-System (PF810)

    UNBREATH ®Das Multifunktions-Spirometersystem (PF810) wird für eine Vielzahl von Lungen- und Atemfunktionstests verwendet. Es misst und testet die gesamte Lungenfunktion sowie BDT, BPT, Atemmuskeltests, Bewertung der Dosierungsstrategie, Lungenrehabilitation usw., um eine Gesamtlösung für die Lungengesundheit bereitzustellen.

     

  • UBREATH ® Spirometer System (PF680)

    UNBREATH ® Spirometer-System (PF680)

    UNBREATH ® Das Pro Spirometer-System (PF680) misst die Lungenfunktionsventilation einer Person, einschließlich Exspiration und Inspiration, unter Verwendung der Pneumotachograph-Technologie.

  • UBREATH ® Spirometer System (PF280)

    UNBREATH ® Spirometer-System (PF280)

    UNBREATH ® Das Spirometer-System (PF280) ist ein tragbares Spirometer, das zum Testen der Lungenfunktion des Probanden verwendet wird. Es hilft bei der Messung der Auswirkungen von Lungenerkrankungen.

  • UBREATH ® Exhalation analyzer (BA200)

    UNBREATH ® Ausatemanalysegerät (BA200)

    UBREATH Exhalation Analyzer (BA200) ist ein medizinisches Gerät, das von e-LinkCare Meditech entwickelt und hergestellt wurde, um sowohl mit FeNO- als auch FeCO-Tests eine schnelle, präzise und quantitative Messung zu ermöglichen, um die klinische Diagnose und das Management wie Asthma und andere chronische Atemwege zu unterstützen Entzündungen.

  • UBREATH ® Wearable Mesh Nebulizer (NS180,NS280)

    UNBREATH ® Tragbarer Netzvernebler (NS180,NS280)

    UNBREATH ®Der tragbare Netzvernebler ist ein weltweit erster tragbarer Netzvernebler, der zur Verabreichung von Medikamenten in Form eines in die Lunge inhalierten Nebels verwendet wird. Es funktioniert sowohl bei Kindern als auch bei Erwachsenen unter der Behandlung von Asthma, COPD, Mukoviszidose und anderen Atemwegserkrankungen und -störungen.

page_banner

products

  • UBREATH ® Multi-Function Spirometer System (PF810)

    UBREATH ® Multi-Function Spirometer System (PF810)

    UBREATH ® Multi-Function Spirometer System (PF810) are used for a variety of lung and respiratory function tests. It measures and tests over all lung function as well as BDT, BPT, Respiratory Muscle Testing, assessment of dosing strategy, pulmonary rehabilitation etc in order to provide a total solution for lung health.

     

  • UBREATH ® Spirometer System (PF680)

    UBREATH ® Spirometer System (PF680)

    UBREATH ® Pro Spirometer System (PF680) measures a subject’s lung function ventilation including both expiratory and inspiration by using Pneumotachograph technology.

  • UBREATH ® Spirometer System (PF280)

    UBREATH ® Spirometer System (PF280)

    UBREATH ® Spirometer System (PF280) is a handheld spirometer used to test subject’s lung function, it assists in measuring the effect of lung disease.

  • UBREATH ® Exhalation analyzer (BA200)

    UBREATH ® Exhalation analyzer (BA200)

    UBREATH Exhalation analyzer (BA200) is a medical device designed & manufactured by e-LinkCare Meditech to associate with both FeNO and FeCO testing to provide rapid, precise, quantitative measurement in order to assist with clinical diagnosis and management such as asthma and other chronic airway inflammations.

  • UBREATH ® Wearable Mesh Nebulizer (NS180,NS280)

    UBREATH ® Wearable Mesh Nebulizer (NS180,NS280)

    UBREATH ® Wearable Mesh Nebulizer is a world’s first wearable mesh nebulizer used to administer medication in the form of a mist inhales into the lung. It works for both children and adults under treatment of asthma, COPD, cystic fibrosis and other respiratory diseases and disorders.